[12.11.2016] Treffen mit unseren Hauptsponsoren

Ein Dankeschön zur rechten Zeit…
…bringt Freude und Geselligkeit!

Für vergangenen Samstag lud die Vorstandschaft der Dancing Angels die Hauptsponsoren des Vereins ins La Villa nach Nandlstadt ein, um sich mal „anständig“ zu bedanken!

1. Vorsitzender der Dancing Angels, Jens-Uwe Klein und seine Stellvertreterin Marianne Kaiser begrüßten die Gäste erst noch ganz förmlich und stellten den Verein in groben Zügen vor. Der erste Vorsitzende betonte, dass kein Verein alleine mit familienfreundlichen Vereinsbeiträgen, sprich ohne finanzielle Unterstützung von Außen, überleben kann.

Derzeit sind es 92 Mitglieder, davon 79 Tänzerinnen und Tänzer.

Über das Showtanz-Festival wird der gemeinsame Ausflug finanziert. Doch auch die Vorbereitung dieses großen Events kostet Geld, welches nicht von den Vereinsbeiträgen bestritten werden darf! Für das 5. Festival in Nandlstadt im März 2017 sind bereits knapp 600 Tänzerinnen und Tänzer angemeldet. Diese kommen aus 6 Landkreisen!

Herr Klein betonte auch, dass die Homepage der Dancing Angels, auf deren Startseite sich die Werbung der Hauptsponsoren befindet, durchschnittlich von über 1.000 Besuchern aufgerufen wird. Wobei der April 2016 den Rekord von 1922 Besuchern aufstellte.
Mit Urkunden bedankte sich die Gastgeber bei den Sponsoren.

Danach ergaben sich mit den Gästen interessante Gespräche, sodass aus dem offiziellen Treffen ein schöner und unterhaltsamer Nachmittag wurde, der offensichtlich allen Beteiligten gefallen hat!

Dieser Beitrag wurde unter Dancing Angels e.V. / Nandlstadt, Pressebericht(e), Vergangene Veranstaltung(en) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.