[15.09.2012] Spätsommerfest 2012

Treffpunkt: Pfarrheim Nandlstadt

Die Planung für das Spätsommerfest steht. Das Fest findet bei jedem Wetter statt. Im Pfarrhof können wir draußen sitzen oder uns bei schlechterem Wetter in unseren Pfarrsaal zurückziehen.

Wir beginnen um 14:00Uhr mit der Veranstaltung. Bei flotter Musik gibt es Kaffee, Kuchen und kalte Getränke. Später werden warme Speisen hinzukommen.

Es sollen abwechselnd fünf Gruppen tanzen. Alle 30 Minuten eine andere Gruppe. Wir werden mit unseren Bambinis beginnen. Danach kommt die erste Gruppe unserer Gäste. Wir wollen dieses Fest gemeinsam mit unseren Gästen begehen.

Jeder Tänzer erhält jeweils ein Getränk und ein Essen frei. Die Preise sind sehr zivil.

Über das zahlreiche Kommen unserer Kinder und deren Eltern und Verwandte freuen wir uns schon heute.

Viele Grüße
Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Bambini, Maxi, Mini, Termin(e), Veranstaltung(en) Vorstand, Vergangene Veranstaltung(en) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.