[2012-10-03] 5. Landkreislauf „Laufen statt Saufen“ in Nandlstadt

Treffpunkt: am Stand

Die Planung für den Landkreislauf „Laufen statt Saufen“ ist abgeschlossen. Der Lauf findet bei jedem Wetter statt. Wir werden einen eigenen Stand beziehen. Dieser befindet sich an der Festwiese gegenüber unserer Hopfenhalle. An diesem Stand gibt es „Schokofruchtspieße“ und nebenan gleich den passenden Kaffee dazu. Wir bitten unsere Kinder und Jugendlichen um tatkräftige Mithilfe.

Bei der Siegerehrung ist ein Auftritt der Minis und Maxis geplant. Dazu treffen wir uns um 16 Uhr am Stand.

Über das zahlreiche Kommen unserer Kinder und deren Eltern und Verwandte freuen wir uns schon heute.

Viele Grüße
Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bambini, Maxi, Mini, Termin(e), Veranstaltung(en) Vorstand, Vergangene Veranstaltung(en) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.