[2020] Frohe Weihnachten

Liebe Dancing Angels mit Familien!

Ein besonderes Jahr geht zu Ende.

Wir wollten aus 2020 eigentlich ein besonders Schönes machen und unser Jubiläum bei verschiedenen Veranstaltungen durch das Jahr hindurchziehen.

Jubiläum heißt auch zurück zu schauen.

Wie schön es doch war einfach so mal ins Auto zu steigen und zum gewünschten Ort zu fahren. Termine zu machen, gemeinsam zu tanzen und Spaß zu haben. Sich zu treffen, umarmen und in froher Runde über Auftritte oder Gott und die Welt zu reden! Das vermissen wir wohl alle!

Wir freuen uns darauf, wenn wir wieder zusammen sein dürfen und das Vereinsleben erneut aufnehmen können.

Unser Leitspruch,

„Miteinand ned alloa!“,

trifft es besonders gut! Man kann auch für einander da sein, ohne sich zu treffen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit und alles erdenklich Gute für das neue Jahr! Bleibt gesund!

******
Eure Trainerinnen und Trainer,

mit Vorstandschaft!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.