Aktuelle Situation!

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigten, liebe Tänzerinnen, liebe Tänzer,

wir wissen, dass Ihr wieder auf die neuen Tänze in der neuen Saison brennt. Wir auch! Leider macht uns die aktuelle Situation einen Strich durch die Rechnung.

Wir wollen kein Risiko eingehen und haben uns daher entschieden, sowohl die JHV auf unbestimmte Zeit zu verschieben, als auch das Training für alle Gruppen bis auf Weiteres zu untersagen.

Die Maßnahme hört sich drastisch an. Allerdings sind wir an unser aller Gesundheit interessiert. Wir wollen Euch, die Trainer(innen) und uns keinem unnötigen Risiko aussetzen.

Bitte habt Verständnis, dass es aktuell nicht anders geht.

Vielen Dank im Voraus
Eure Vorstandschaft

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Pressebericht(e) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.