Einladung zur Premiere 2019

Liebe Familien, Freunde und Gönner der Dancing Angels!

Am Samstag, den 24. November 2018 ab 17 Uhr findet in der Hopfenhalle Nandlstadt unsere Premiere der Shows 2019 statt!

Einlass ist um 16:00 Uhr, da gibt es bereits Kaffee und Kuchen, sowie diverse Getränke. Ab 17:30 Uhr bekocht uns die Familie Anthofer aus Mainburg. Während der Shows findet KEIN Getränkeverkauf statt, denn die Freiwilligen sind alles Angehörige der Dancing Angels, die mit Spannung auf die neuen Shows warten!

Um die Veranstaltung so entspannt wie möglich zu gestalten (die Trainer, Tänzerinnen und Tänzer sind aufgeregt genug 😉 !!!) möchten wir nichts zum Ablauf des Programms preisgeben und wünschen uns, auch im Namen der Aktiven, dass Ihr (wenn möglich) der ganzen Veranstaltung beiwohnt!
Das Ergebnis eines harten Trainingsjahres, (meist 😉 diszipliniertes Erscheinen bei großer Hitze auch wenn andere beim Baden sind, ist auf jeden Fall diese Art von Belohnung wert!

Soviel sei gesagt: Es wird wieder ein Finale mit allen Gruppen geben! Ende wird so gegen 21:00 Uhr sein.

Nun, liebe Freunde, wünschen wir uns für alle „tanzenden Engel“ dass ganz viele von Euch sich die Zeit nehmen und weil wir in unserer super Lokation eine Menge Platz haben, bringt all die Leute mit zu uns, die Ihr gerne um Euch habt!

Mit Spannung warten wir nun auf den großen Tag und wünschen all unseren Gruppen gutes Gelingen und einen unfallfreien Verlauf!

Der Eintritt ist, wie bei den Dancing Angels so üblich, frei! Eure Vorstandschaft

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung:
1. Vorsitzender: Jens-Uwe Klein 08756-910 412
2. Vorsitzende: Marianne Kaiser 08756-969 365
vorstand@dancing-angels-nandlstadt.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bambini, Dancing Angels e.V. / Nandlstadt, Maxi, Mini, Mixi, Pressebericht(e), Startseite, Veranstaltung(en) Vorstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.