Neunanmeldung 2014 – Probetraining

Ab Januar 2014 findet für alle Kinder, Jugendlichen und Teenies, die Interesse an unserem Verein haben, ein Probetraining in den jeweiligen Altersgruppen statt.

Unser Angebot besteht aus drei Gruppen:

  •  
die 5 bis 8 Jährigen sind die „Bambinis“, Die Bambinis
  •  
die 8 bis 12 Jährigen sind die „Minis“ und die Die Minis
  •  
Teenies ab 12 Jahren tanzen bei den „Maxis“ Die Maxis

Bitte meldet Euch vorher bei uns an und geht nicht einfach zum Training. Wir brauchen mit Euren Kontaktdaten unbedingt eine Telefonnummer oder E-Mail Adresse, damit wir mit Euch Kontakt aufnehmen und Euch zu einem passenden Trainingstermin einladen können. Mit dem Probetraining geht Ihr keinerlei Verpflichtung ein. Auch eine ausgefüllte Beitrittserklärung erlangt erst am Ende der Probezeit durch Eure weitere Teilnahme am Training Gültigkeit.

ACHTUNG: Wir müssen anfangen, die Warteliste aufzubauen. Dies gilt für alle, die noch nicht zum Probetraining eingeladen wurden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bambini, Maxi, Mini, Termin(e), Training, Vergangene Veranstaltung(en) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.