[05.07.2014] Sommerfest mit Übernachtung

    “Wir” wollen wieder mit allen Kindern zelten!

    Die Familie unserer Bambinitrainerin Sabine Selmayer hat sich bereit erklärt, uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen.

    Wir werden am Samstag, den 5. Juli, in Kronwinkl auf dem Selmayer-Hof unsere Zelte, auch bei schlechtem Wetter, aufschlagen. Das ist in Nandlstadt hinter dem Sportstadion, der Weg wird beschildert.

    Beginn für alle drei Gruppen ist um 16 Uhr.
    Wer ein Zelt hat, soll es mitbringen, allerdings werden nicht alle gebraucht werden, weil wir auch große Zelte aufstellen!

    Mitzubringen ist: Matratze, Schlafsack und eine warme Decke, angepasste Kleidung,beschriftete Plastikteller und ein Geschirrtuch.

    Wir trinken wegen der Bienen aus durchsichtigen Flaschen. Evtl. eigene beschriftete Trinkflasche zum Auffüllen mitbringen. Essen werden wir mit den Fingern! Kinder, die nicht übernachten, sollen um 22 Uhr abgeholt werden!
    Zu Ende ist unser Zeltlager am Sonntag um 10 Uhr!

    Bitte an die angegebenen Zeiten halten, damit nicht laufend Autos ein und ausfahren, birgt auch Gefahr für unsere Kinder!

    Eine Anmeldung ist unbedingt notwendig, damit wir planen können! Entweder bei den Trainern oder hier im Formular. Nun hoffen wir, dass das Wetter auch mal sommerlich wird, damit wir viel Spaß haben können!

    Eure Trainer und die Vorstandschaft
    der Dancing Angels

    Die Teilnahmebestätigung ist nur für Mitglieder gedacht.

    * indicates required field
    Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.