[2019] Neuanmeldung – Probetraining – Schnuppertraining / Nandlstadt

Wann:
7. Januar 2019 – 28. Februar 2019 ganztägig
2019-01-07T00:00:00+01:00
2019-03-01T00:00:00+01:00
Wo:
Pfarrheim Nandlstadt
Marktstraße 21
85405 Nandlstadt
Deutschland
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Jens-Uwe Klein
+49 8756 910412

    Du weißt nicht was Du mit Deiner übrigen Freizeit Sinnvolles anstellen sollst? Dann schließ Dich uns, einer aus tanzbegeisterten und verrückten Mädchen und Jungen bestehenden Showtanzgruppe an. Wenn Du …

    •  
    zwischen 6 und 9 Jahren bist, dann komm zu den Bambinis  
    •  
    zwischen 10 und 12 Jahre bist, dann komm zu den Minis  
    •  
    zwischen 13 und 15 Jahre bist, dann komm zu den Mixis  
    •  
    ab 16 Jahren und älter bist, dann komm zu den Maxis  

    .. und lass Dich begeistern! Wir trainieren im Pfarrheim Nandlstadt. Bei Interesse melde Dich bei uns! Nähere Informationen findest Du auch auf unserer Homepage www.dancing-angels-nandlstadt.de. Wir freuen uns auf Dich.

    Deine Dancing Angels

    Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.