Wir suchen Dich!

Du weißt nicht was Du mit Deiner übrigen Freizeit Sinnvolles anstellen sollst? Dann schließ Dich uns, einer aus tanzbegeisterten und verrückten Mädchen und Jungen bestehenden Showtanzgruppe an. Wenn Du …

  •  
zwischen 6 und 9 Jahren bist, dann komm zu den Bambinis  
  •  
zwischen 9 und 12 Jahre bist, dann komm zu den Minis  
  •  
zwischen 12 und 14 Jahre bist, dann komm zu den Mixis  
  •  
ab 14 Jahren und älter bist, dann komm zu den Maxis  

.. und lass Dich begeistern! Wir trainieren im Pfarrheim Nandlstadt. Bei Interesse melde Dich bei uns! Nähere Informationen findest Du auch auf unserer Homepage www.dancing-angels-nandlstadt.de. Wir freuen uns auf Dich.

Deine Dancing Angels

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bambini, Maxi, Mini, Mixi, Pressebericht(e), Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.